Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2019

24.06.2019

Am Sonntag den 23.06.2019 fand im Rahmen des 6. Wolfstrail die Vereinsmeisterschaft des HartfüßlerTrail e.V. statt.

Die freundlichen Veranstalter und Helfer des LV Merzig inkl. unseres Vereinsmitgliedes Burkhard Giesberg begrüßten die Teilnehmer bei wolkenlos blauem Himmel und fast schon heißen Temperaturen um die 25 Grad.
Der Wolfstrail begeistert Jahr für Jahr die Laufer mit einer anspruchsvollen und optisch ansprechenden Strecke zwischen Wolfsgehege und dem Bundeswehr Kasernengelände „Auf der Ell“.
Insgesamt waren 21 Läuferinnen und Läufer des HFT über die beiden angebotenen Distanzen von 13 und 24 Kilometer am Start.
Gewertet wurde neben den beiden Distanzen „short und long“ deren weibliche und männliche Sieger.

Die folgenden Hartfüßler dürfen sich bis zur nächsten Meisterschaft mit dem Titel „Vereinsmeister/in“ schmücken:

Distanz Wolftrail short

Women – Viola Stras
Men – Jan Kuhn

Distanz Wolftrail long

Women – Katja Hiller
Men – Christian Zimmer

Neben ihren guten Platzierungen im Vereinsklassement konnten Ulrike Mathis und Marc Eisermann im Gesamtklassement ihre Altersklassen gewinnen. Auch Christian Zimmer und Katja Hiller konnten sich mit dem 2. bzw. 3. Platz in der AK einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen.

Der HartfüßlerTrail e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert allen zu den erzielten Leistungen!

Hier die Ergebnisse aller Hartfüßler mit individuellen Platzierungen:

 

Impressionen 2019