So läuft das nicht…vorläufige Absage HHI

13.04.2021
Hallo Zusammen,
die derzeitige Situation lässt es leider nicht zu, Veranstaltungen, in welchem Rahmen auch immer durchzuführen. Es liegt auch noch kein Veranstaltungskonzept vom SLB vor.
Da manche von Euch auch eine Anreise planen, wollen wir nicht erst in letzter Minute zu- oder absagen und ziehen daher die Notbremse für das HaldenInferno. Wir gehen davon aus, dass es in den nächsten Wochen möglich sein wird, Veranstaltungen mit Tests in begrenztem Rahmen durchführen zu können. Sobald das möglich ist, werden wir Euch informieren.
Es tut uns sehr leid, aber die Lage ist im Moment zu verworren, um auch nur halbwegs planen zu können. Wir hoffen, dass es bis Mai Planungssicherheit gibt, wie und unter welchen Voraussetzungen Veranstaltungen stattfinden können.
Euer HFT-Team