Verschiebung Viki Peaks

22.03.2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir wissen, dass es sehr ärgerlich für Euch ist, aber wir müssen VIKI Peaks schon wieder verschieben. Es gibt durch den Veranstaltungsstau einfach zu viele Termin-Kollisionen bei allen Beteiligten, auf die wir Rücksicht nehmen müssen. Dazu kommt, dass am 08.Mai der Marathon in St. Wendel und darüber hinaus der Wings for Life Run stattfindet. Auch diese beiden Termine haben uns zu spät erreicht.
Bislang liegen nur knapp 40 Anmeldungen vor, sodass wir davon ausgehen, dass sich einfach zu wenig Läuferinnen und Läufer zu dem Rennen anmelden werden. Das wird dann doch nicht die Trailparty, die wir uns erhofft hatten. Wir klären diese Woche mit den Handballern (Start/Ziel-Gelände), den Fußballern und den Tennisspielern (Parkplätze) die Möglichkeit eines Termins, der für alle passt und melden uns dann wieder.

Euer Orga Team