Auszeichnungen

2018

Der HartfüßlerTrail e.V. wurde im Oktober 2018 für den 1.Urwaldlauf und dem damit verbundenen Projekt  “Mit der Liederhexe in den Wald” mit Kindern der Grundschule Wiesbach und der Integrationsschule Dillingen mit dem dritten Platz beim  „Silbernen Stern des Sports“ im Saarland ausgezeichnet.

Sterne des Sports, Preisverleihung für das Saarland, Staatskanzlei, Saarbrücken

2017

Der 6.RAG Hartfüssler Trail wurde beim Voting bei Marathon4You zum vierten Mal in Folge zum Marathon des Jahres im Saarland gewählt.

2016

Der 5.RAG Hartfüssler Trail wurde beim Voting bei Marathon4You zum dritten Mal in Folge zum Marathon des Jahres im Saarland gewählt.

2015

Der 4.RAG Hartfüssler Trail wurde beim Voting bei Marathon4You erneut zum Marathon des Jahres 2015 im Saarland gewählt. Bei der Regionalwertung Rheinlandpfalz/Saarland konnten wir wieder den zweiten Platz belegen.

2015

Der HartfüßlerTrail e.V. wurde im Oktober 2015 mit dem Veranstaltungs-Konzept aus Sport in Verbindung mit kulturellem Erbe, sozialem Engagement und Nachhaltigkeit beim 4.RAG Hartfüsser Trail mit dem „Silbernen Stern des Sports“ im Saarland ausgezeichnet. Beim Bundesentscheid den die Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam mit dem DOSB seit 2004 ausschreiben, konnten wir einen vierten Platz erreichen und wurden von Bundeskanzlerin Merkel für unser Engagement geehrt.

Preisverleihung -Sterne des Sports- in Gold 2015 am 26.01.2016 in der DZ Bank in Berlin. v.l.n.r. Alfons Hörmann (Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes), Uwe Fröhlich (Präsident
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken), Angela Merkel (Bundeskanzlerin), Hendrik Dörr (HartfüßlerTrail e.V.), Katrin Müller-Hohenstein (Radio- und Fernsehmoderatorin)

2014

Der 3.RAG Hartfüssler Trail wurde beim Voting bei Marathon4You zum Marathon des Jahres 2014 im Saarland gewählt. Bei der Regionalwertung Rheinlandpfalz/Saarland konnten wir einen beachtlichen zweiten Platz belegen.