Letzte Infos zum Halden Inferno

12.04.2023

Wir erwarten am Samstag etwa 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei unserem Halden Inferno.

Hier nochmal ein paar Hinweise:
– Start ist oben am Saarpolygon (nur zu Fuß erreichbar). Vom Parkplatz braucht Ihr gut 20 Minuten bis dorthin. Also früh genug kommen.
– es kann auch später eingestiegen werden
– Bitte achtet darauf, so wenig Lärm, wie möglich zu machen, wenn Ihr mitten in der Nacht abreist. Der Parkplatz liegt in einem Wohngebiet.
– wenn Ihr Verpflegung mitbringen wollt, teilt sie mit den anderen (natürlich haben wir genug Verpflegung eingekauft, probieren aber auch gerne mal ein Leckerlie von Euch)
– denkt bitte an einen Becher (bei uns gibt es keine Einwegbecher, Ihr könnt bei uns einen Trail-Becher kaufen)
– die möglichen Wege werden beim Briefing erklärt (20:15 Uhr am Polygon)
– die Liste mit Eurem Namen liegt in unserem VP Zelt aus. Dort tragt Ihr Euch ein, wenn Ihr fertig seid.
– wenn Ihr weiter als 45km gelaufen seid, sprecht uns bitte an. Wir werden die Strecke dann validieren. Dazu überprüfen wir Eure Aufzeichnung. Es ist auch immer jemand vor Ort, der die Leistung überwacht und auf Plausibilität prüft.
– die Wettervorhersage sieht vielversprechend aus. Bringt aber trotzdem eine Regenjacke und warme Sachen mit.
– denkt an Ersatzbatterien oder Akkus für Eure Stirnlampe
– bringt nur Drybags mit auf die Halde, die Ihr auch bei Regen im freien abstellen könnt. Es gibt keine wirkliche Möglichkeit die Taschen geschützt zu lagern. Ihr könnt auch alles im Kofferraum lassen und bei Bedarf dort holen. Der Parkplatz ist quasi am Haldenfuß und Ihr könnt jederzeit dort hin laufen (zählt als Strecke)
– denkt bitte an unser Sparschwein. Ohne Moos, ist auch bei den Vereinen nix los! Wir arbeiten alle ohne jegliche Vergütung in unserem Verein, brauchen die Kohle aber, um genau solche Veranstaltung wie das Halden Inferno durchführen zu können.

Wir freuen uns auf Euch!