Ersatztermin Viki-Peaks 07.08.2022

08.07.2022

Wir wissen, dass es sehr ärgerlich für euch war und ihr lange warten musstet, aber wir haben einen neuen Termin und am 07.08.2022 findet zum ersten mal VIKI Peaks statt.

Bislang liegen schon knapp 40 Anmeldungen vor, sodass wir davon ausgehen, dass unser Rennen schnell ausgebucht sein wird, da wir nur maximal 200 Starter in diesem Jahr zulassen können, also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

VIKI PEAKS das ist die läuferische Enthüllungsplattform.
VIKI PEAKS enthüllt gnadenlos alle Deine läuferischen Fähigkeiten. Auf drei verschiedenen Strecken der Bergehalde Viktoria in Püttlingen  zeigt Dir VIKI, wo die Glocke hängt! Du hast noch nicht genug? Dann kämpfe für den VIKI Sixpack! Oder mach gleich den Triple.

Alle Infos findet ihr hier!