Wanderweltmeister wird Halden Mohikaner

29.05.2023
Das war der 4. Halden Mohikaner.
Glückwunsch an Jannik Giesen, den Gewinner der diesjährigen Ausgabe mit 187,5 Kilometern (30 Runden). Davon ist Jannik keinen Meter gelaufen. Dass muss er als Wanderweltmeister auch nicht. Für die 6,25km lange Runde hat er sehr konstant um die 52 Minuten gebraucht und sah auch am Ende des Rennens noch recht frisch aus. So weit kommt man natürlich nur mit den entsprechenden Partnerinnen und Partnern.
Paul Moog (Gewinner der Premierenveranstaltung), der erst letztes Wochenende einen Hundertmeiler im Elsass abgeliefert hat, war bis zur letzten Runde an Janniks Seite, nachdem Michael Schiffer (Gewinner der letzten beiden Ausgaben) zwei Runden vorher aussteigen musste.
Beste Frau war Vanessa Porn-Kiefer mit 106,25 km.

Allen Läuferinnen und Läufern, die ihr persönliches Ziel erreichen konnten, nochmal einen herzlichen Glückwunsch!
Eure Fotos findet Ihr wie immer auf Facebook. Die Ergebnisse im Archiv auf dieser Seite.

Vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer für den fantastischen Support. Danke auch an das Team von Meisterchip für die Zeitnahme, unsere Sponsoren, das Autohaus Weiland, Bitburger und natürlich die IKS/LEG für die Bereitstellung der Infrastruktur!

Die nächste Veranstaltung der Hartfüßler ist dann das Losheimer Trailfest am 24. – 26. Juni!